Findet Nemo (Z: 0-1)

71 Prozent der Erdober­fläche sind mit Wasser bedeckt? - das ist nicht gerade wenig, gilt es einen kleinen Fisch zu finden!
Noch leben der kleine, süße Clown­fisch Nemo und sein fürsorglicher Vater Marlin in einem wahren Paradies für Fische: dem von Korallen gesäumten, tropisch-bunten Great Barrier-Riff vor der Küste Australiens inmitten einer Heerschar quietsch­fideler Freunde.
Doch die Idylle wird jäh gestört, als das Unglück in Form eines Tauchers in diese Welt eindringt und Nemo gekidnapped wird, um den Rest seines noch jungen Lebens in einem Aquarium zu fristen.
Bereit, für seinen Sohn alles zu riskieren, begibt sich Marlin mit seinen Freunden auf eine abenteuer­liche Suche, die sie bis nach Sidney führen wird.

Art.Nr.: C-FNMSC
Publikationsland: Deutschland
Verlag: Egmont vgs
Jahr: 2003
ISBN: 3-7704-0924-8
Bindung/Ausstattung: Softcover, farbig
Seiten: 48
Format: BxH 14,6x20,8cm
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Versandgewicht: 115g

Nach dem Film Finding Nemo [Findet Nemo] (2003).

Zustand: 0-1
:

Katalogpreise (€): 4,00

Preis:: EUR 2,50
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

Findet Nemo (Z: 0-1)